KLIMATISIERUNG UND SCHALLSCHUTZ

In Zusammenarbeit mit LAGO ARCHITEKTEN biete ich Ihnen eine technische sehr smarte Lösung zur Klimatisierung (Kühlen & Heizen) von Hotelzimmern an.
Zentrale Steuerung über Wlan-Einbindung, sehr energieeffizient ( A), mit Nachtflüstermodus und ideal für Allergiker durch die UVC-Lampe.
Schreiben Sie mir Ihre Anfrage per Email.

Hotelbetreiber investieren viel Geld, um dem Gast einen komfortablen Aufenthalt zu gewähren. Zufriedene Gäste besuchen das Hotel bei Bedarf wieder, geben positive Bewertungen bei den einschlägigen Portalen ab und werden so zu wichtigen Multiplikatoren. 

Einbau der Klimaanlage ist eine sehr vorteilhafte Entscheidung. Es braucht gutes Verständnis für die Integration der Klimageräte in das Zimmerambiente.

HITZESOMMER – deswegen ist es ein Thema

Beitrag von METEO-SWISS – vom 23.Juli 2022

In den letzten beiden Dekaden zeigt sich klar, das Temperaturniveau steigt an. Hitzewellen und Trockenperioden werden häufiger, sie dauern länger und ihre Ausprägung nimmt zu. Dabei kann man sich natürlich nicht nur auf die Schweiz allein beschränken. Auch schon früher gab es sehr heisse Sommer, so etwa 1947 und 1983. Die zeitlichen Abstände waren aber gross, die Formulierung „Jahrhundertsommer“ gerechtfertigt. Diese Jahrhundertsommer treten nun aber in immer kürzeren Abständen auf.

An der TREMOLA, rauf zum Gotthardpass hatten wir schon mal unsere Pooltücher für die sportlichen Radfahrer deponiert. Es wird wirklich warm, auch da oben.


Der Schallschutz

Der Gast liebt die Ruhe nach langer Reise, das Relaxen und die Seele mal entspannen lassen.

Doch leider sind die baulichen Gegebenheit manchmal nicht gegeben. Trotzdem will man den geschätzten Nachbargast dann doch nicht hören.

Hier benötigt es in jedem Fall eine fachlich individuelle Lösung, die das Schallproblem lösen kann.
Schreiben Sie mir Ihre Anfrage per Email.

zur Startseite

HOTEL neu erleben